Büro Nord

15:21:49 23.05.2017  |  Ursi Grob



 

Ein Kunstwerk zum geniessen


Die Feuerring GmbH erweiterte im letzten Jahr ihr Sortiment mit einem Rezeptebücher-Duo. Die hochwertigen Bücher «Feuer & Ring» beinhalten inspirierende Rezepte von Chris Züger und Judith Gmür-Stalder.

Für die konzeptionelle Gestaltung wurde die ASW-ausgezeichnete Agentur Büro Nord aus der Zentralschweiz ausgewählt. Das Büro Nord begleitet den Feuerring nun seit fast 10 Jahren und ist verantwortlich für den gelungenen Auftritt rund um den goldenen Kreis.

Erneut ausgezeichnet
Nachdem das gelungene Werk im Sommer 2016 bereits mit dem Red Dot Award «Best of the Best» ausgezeichnet wurde, gewinnen die Bücher nun auch noch Gold beim Swiss Print Award. Eine besondere Ehre für die beiden Geschäftsleiter Roland Bürge und Philip Bernhard, die beide ihre Lehrzeit als «Schwarzkünstler» abverdienten und nach wie vor viel Wert auf gutes typografisches Handwerk legen. Gemäss Jury machen die Flatbooks von Feuerring «Lust auf Print und – ebenso sehr Lust auf Gegrilltes». Der eigentliche Sinn und Zweck wird also vollends erfüllt.



Büro Nord
Agentur für visuelle Kommunikation

Philip Bernhard
Gsteigstrasse 14, 6403 Küssnacht am Rigi
T 041 850 68 80
www.buronord.ch